Dienstag, 4. September 2012

Die "Aktion: Lieblingsserie" von moviepilot!

 Da ich derzeit nicht unbedingt viel Zeit habe um etwas zu schreiben, möchte ich euch eine tolle Aktion mit viel Lesestoff ans Herz legen. Einige haben vielleicht schon letztes Jahr die "Aktion: Lieblingsfilm" verfolgt, und kennen das Prozedere also schon. Aber vielleicht gibt es ja noch filmverrückte hier die die Veranstaltung von moviepilot noch nicht kennt. Deswegen mach ich mal ein klein bisschen Werbung:



Das feine an der Aktion ist, dass man so viele neue Serien vorgestellt bekommt und vielleicht auch die ein oder andere für sich selber herauspicken kann. Es ist auch immer wieder toll wenn man von nostalgischen Erfahrungen, kindheitlichen Erinnerungen und allerhand Weisheiten zu lesen bekommt. Aber das solls auch schon von meiner Seite aus gewesen sein, wühlt euch doch einfach mal durch. Richtige Werbung für meinen Text machen wollte ich eigentlich nicht, aber ich erwähne nur mal so am Rande das Hercules mein Held ist ;)

Viel Spaß!

1 Kommentar:

  1. Hmmm, keine unsinnige Aktion. Ich sollte auch mal meine Lieblingsserie vorstellen, wobei ich mir erst mal klar werden muss, welche nun ich am Liebsten habe.

    AntwortenLöschen