Donnerstag, 17. Mai 2012

Es ist nichts großes aber...

...es ist mein, Trommelwirbel...


Filme, Stars, Fragebögen, Serien, Spiele, über all den Quatsch und noch viel mehr hab ich jetzt seit dem 8.02 dieses Jahres geschrieben. Zum Großteil für mich, und natürlich auch für andere die meine Meinung interessiert hat. 100 Posts sind zwar nicht unbedingt die Welt, doch man freut sich wenn so eine Zahl mal geschafft ist, und irgendwie ist man dann ja auch etwas stolz auf sich. Mal sehn was auf dem Weg zur 1000 noch so alles passiert, bis hierhin war es auf jeden Fall sehr spaßig, das liegt vor allem auch an meinen Blogkollegen die die ganze Sache hier eine ganze Schippe amüsanter machen. Danke für die Aufmerksamkeit(oder euren zufälligen Aufenthalt), das nächste 'Jubiläum' wird kommen! 

Kommentare:

  1. Glückwunsch !! 100 Posts sind ne Menge, angesichts der kurzen Zeit. Immerhin ist es ja nicht einfach, sich fast täglich interessante Artikel aus dem Hirn zu quetschen. Und da sind 1000 schon ein Pfund. Ich wünsche dir dazu alles Gute, Ausdauer und weiterhin viel Kreativität.
    In diesem Sinne viele Grüße
    Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, und wie ich sehe ist dein Blog auch erst frisch aufgemacht. Hast auf jeden Fall schonmal einen klasse Start abgeliefert :)

      Löschen
  2. Glückwunsch Kevin ! Hast in der kurzen Zeit echt was beachtliches auf die Beine gestellt und wohl einen der besten Blog´s , die ich in meiner Liste habe. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück in Zukunft.

    AntwortenLöschen
  3. Anlässlich zum Jubiläum muss ich auch mal ein Lob loswerden, das ich schon seit geraumer Zeit weitergeben wollte: Ich finde das optische Konzept deines Blogs ist eines der homogensten und überzeugendsten in der nächstliegenden Blog-Landschaft. Und inhaltlich entwickelst du dich auch stetig weiter! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das motiviert nur umso mehr um weiterzumachen, schön wenn es auch optisch etwas hermacht. Mercie für das mir viel bedeutende Lob :)

      Löschen
  4. Eine beachtliche Anzahl Kevin, dazu meinen Glückwunsch. Allerdings kann man als Leser Deines Blogs, Deine Kreativität und Deine immer wieder gelungenen und spaßigen Kommentare nicht unangesprochen lassen. Deshalb auch hierzu meinen Glückwunsch. Hätte ich gerade etwas zum heben da, würde ich mein Glas auf viele weitere Kommentare Deinerseits erheben. Alles Gute für das, was wir noch lesen dürfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tj, nett wenn man sowas von einem der kreativsten Leute überhaupt gesagt kriegt. Freut mich sowieso das du jetzt auch mit deinem Blog dabei bist, auf ne schöne Zeit :)

      Löschen
  5. Oh, gestern gar nicht mitbekommen, na dann auch von mir und nachträglich einen Glückwunsch zum 100sten, du Küken ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast mir mit deinen 1000 ja gezeigt wohin ich möchte ;)

      Löschen
  6. Von mir auch herzlichen Glückwunsch.
    Nach wie vor, ein interessanter Blog. Das Lob des Designs kann ich nur bestätigen. Übersichtlich, nicht zu überladen und einen gelungenen Header. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und selbstverständlich mit der Filmwelt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr nett von dir, nehme ich dankend an. Den Spaß werde ich so schnell sicherlich nicht verlieren :)

      Löschen