Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten/einen frohen Jesusentbindungstag euch!

Hohoho, mal wieder ist so gut wie 1 Jahr rum, mal wieder ist Weihnachten. Zwar gibt's in großen Teilen Deutschlands nichtmal weiße Weihnacht, aber ich hoffe ihr genießt die Tage auch so. Ich werde es zumindest tun. Trinkt mit eurer Familie, haut euch den Bauch voll und liegt mit warmen Kakao in einer Decke eingehüllt auf der Couch. Und den ein oder anderen Weihnachtsfilm sollte man heute auch nicht verpassen. Also, erholsame Tage euch :)


Kommentare:

  1. Weiße Weihnacht? Nee, eher +10 °C!!!

    Wünsche dir auch schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  2. Tremendous issues here. I am very glad to look your
    post. Thanks a lot and I'm looking ahead to touch you. Will you please drop me a e-mail?
    Feel free to surf my web-site - Orlando hookah

    AntwortenLöschen