Montag, 27. August 2012

Media Monday // Nr. 61



1. Steve McQueen gefiel mir am besten in "Gesprengte Ketten".
2. John Carpenter hat mit "Das Ding aus einer anderen Welt" seine beste Regiearbeit abgelegt, weil er erstens gut ist, und zweitens mir seine restlichen Filme nicht unbedingt zugesagt haben. Vor allem nicht der neueste. "The Ward". Schrecklich.
3. Erika Eleniak gefiel mir am besten in "Baywatch"! Watt denn sonst. Läuft ja momentan auch wieder auf RTL 2.
4. Einfach um den Versuch mal zu wagen: Welches Theaterstück/Musical o. ä. habt ihr zuletzt gesehen und wie hat es euch gefallen? Zählt "Magic Mike"? Na sicherlich.
5. Das überflüssigste Klischee in TV-Serien das lächerliche Liebesgeschichten vorkommen müssen? Mal ehrlich, irgendwo und irgendwie muss immer eine Frau die Leinwand betreteten die nervt weil sie irgendetwas macht das eine überflüssige Romanze hervorruft.
6. Horror-Komödien sind somit das tollste am Film. Letztens erst "The Cabin in the Woods" gesehen und mich köstlich amüsiert.
7. Mein zuletzt gesehene Serie ist die 5te Staffel von "LOST" und die war toll, aber nicht mehr so toll wie die anderen Staffeln, weil der Reiz schon etwas abgenommen hat. Die Serie bleibt für mich auf Top-Niveau, aber an die ersten Staffeln kann man nicht ganz anknüpfen.

Kommentare:

  1. Auf "The Cabin in the Woods" freue ich mich auch schon sehr! Werde ich aber wohl erst auf DVD/Blu-ray schauen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lohnt sich auch im Kino :) Aber auf keinen Fall den Trailer dazu schauen oder irgendetwas spoilerlastiges!

      Löschen