Sonntag, 6. Mai 2012

Einer der wohl beliebtesten Stars Hollywoods (bei Fauen und Männern): George Clooney!


Einer der wohl beliebtesten Männer der Welt feiert heute seinen Geburtstag. Die Frauen himmeln ihn an, und das andere Geschlecht mag zudem auch seine Filme. 

Der Mann hat karrieretechnisch also so gut wie alles richtig gemacht. Ich mag "Emergency Room" nicht, doch irgendwie muss man der Serie ja dankbar sein, denn ohne sie hätte Mr. Clooney seinen Durchbruch wohl erst viel später(oder auch gar nicht) geschafft. Er hat sich mit der Zeit zu einem echtem Multitalent entwickelt, was die Schauspieleri angeht kann er sowieso fast jede Rolle performen, vom charismatischen(na gut, das ist er sowieso immer) bishin zum politisch ernstem Typ kann er jeden seiner Charaktere mehr als glaubhaft rüberbringen. Als er dann auch noch als Regisseur angefangen hat, war ich vollkommen von ihm überzeugt("Good Night, and Good Luck" oder "The Ides of March" sollte man mal gesehen haben), was er anfässt wird zwar nicht zwangsweise zu Gold, doch es wird immer irgendwie toll. Vom Schuhverkäufer hin zum Serienstar, bis er dann schlussendlich einer der meistgefragtesten Hollywoodmänner wurde, ja der Kerl hat es wirklich geschafft. Alles gute zum 51ten!

Kommentare:

  1. Mag ich auch gern (FROM DUSK TILL DAWN!), aber als Regisseur eher weniger. :)

    Schön die Batman-Rolle mit Latexnippeln... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seth Gecko ist sowieso eine meiner Lieblingsrollen von ihm(wie könnte das auch nicht sein^^) Als Regisseur kann er den Rest ja noch begeistern, "The Descendants" zum Beispiel muss ich auch noch nachholen.

      Löschen