Dienstag, 26. März 2013

Er schreibt wieder? Oder doch nicht?

Sodale, wie ihr mit meinem letzten Post ja mitbekommen habt, gibt es mal wieder Aktivitäten von meiner Seite aus. Die Frage, ob ich jetzt wieder vollkommen für die Seite da bin, würde ich sehr gerne mit "Jaa!" beantworten. Kann ich aber nicht. Fakt ist, dass ich derzeit einfach kaum Zeit für die Seite habe. Nunja, die nächsten 2 Wochen habe ich Ferien, ich denke immerhin in dem Zeitraum wird regelmäßig etwas von mir kommen. Danach versuche ich eine gewisse Routine beizubehalten, ist aber nunmal nicht so einfach, das formatieren der Beiträge kostet schon eine gewisse Zeit. Aber ich werde mich bemühen, denn so ganz soll mein geliebter Blog, der jetzt immerhin schon 1 Jahr alt ist, nicht untergehen. Also: Ich bin (zum Teil) wieder da und ich hoffe, einige von euch sind es auch noch. :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten