Montag, 25. Juni 2012

Media Monday // Nr. 52


1. Paul Bettany gefiel mir am besten in "Ritter aus Leidenschaft". Seite an Seite mit Heath Ledger und Mark Addy liefert er eine einprägende Leistung die man nur bewundern kann.
2. Am Donnerstag ist es soweit; eure Meinung zum Spider-Man-Reboot? Ich bin hoch gespannt. Viele dreschen ja jetzt schon auf den Film ein, von wegen das der Reboot ja viiiel zu früh gekommen ist und ach, alles blöd, doch haben mich die Bilder die ich bis heute gesehen sehr überzeugt und ich denke der Film kann Spider-Man an sich mehr als gerecht werden. 
3. Viele Klassiker wie "2001 - Odyssee im Weltraum" wollte ich mir ja schon lange angesehen haben, aber ich bin mir da beinahe sicher, dass mir nicht gefallen wird was ich da sehen werde. Irgendwann wird der Versuch aber mal gewagt, es stehen auch so noch genug Filme auf meiner Merkliste.
4. Filme ohne Regisseure hätte es so nicht gegeben.
5. Mein zuletzt gesehener Film ist "American Diner" und der war toll, weil ich Filme, die sich mit der Zeit rundum den 60ern beschäftigen, liebe. Mit dem Cast überzeugt man sowieso schon im Alleingang, Mickey Rourke zeigt eine begnadete Performance.


So, auch heute hat das Beantworten der Fragen nicht weniger Spaß gemacht, danke an Wulf. Eine schöne Woche wünsche ich, und hoffentlich bietet die EM einen grandiosen Höhepunkt.

Kommentare:

  1. Du verarschst die Leute doch mit deiner EM-Hoffnung :D

    AntwortenLöschen
  2. "2001" ist einer jener Klassiker, an die ich mich tatsächlich mal herangewagt habe. Sogar im Kino. Und ich verstehe bis heute nicht, wieso dieser Film ein Klassiker ist ... ;)

    AntwortenLöschen