Montag, 30. April 2012

Trash-Show #2: Monster Brawl



Wofür braucht man "The Avengers" wenn man diese Helden hier hat? Ja, die Vorfreude war groß, vor allem Trashfans fanden die Vorstellung, das sich ein paar kultige Horrorviecher eins auf die Mütze geben, ziemlich genial. 

 
Die Idee ist ja auch toll, und aus Wrestling und Monstern kann man doch was schönes basteln, und genau deswegen frage ich mich wie man daraus eine Langeweilershow höchsten grades machen konnte. Die Einführung so mancher Charaktere ist schon ziemlich gut gemacht(die 'Doku' über den (fast) ausgestorbenen Swamp Gut war wohl das faszinierendste an dem ganzen Film), doch irgendwann wirds einfach langweilig weil nichts neues kommt. Das Design ist ganz nett, doch was fehlt ist die Atmosphäre die grade bei so einem Event absolut nicht fehlen darf. Was also ist passiert? Gähner haben sich ihren Weg gebahnt, die Augenlider wurden schwer, und irgendwann wars einem dann auch scheiß egal, wer denn das stärkste Monster der Welt sei. Es wird zwar nicht alles verkehrt gemacht, zum Beispiel sind die typisch aufgedrehten Moderatoren so wie sie sein müssen, total durchgeknallt, doch dann hackts auch schon beim aufzählen weiterer positiver Sachen. Das schlimmste ist ja, das man dieses Turnier, bestehend aus der Witch Bitch, dem Werwolf, Frankenstein, Swamp Gut, Zombie Man, Zyklop und Lady Vampire, gar nicht zu Ende gebracht hat, manche Fights wurden schlichtweg aussenvorgelassen. Ok, wenn man so will hätte ich auch keine weiteren Kämpfe überstanden, ohne das ich eingeschläfen wäre(mein Gott, die haben wirklich immer wieder die gleichen Moves gebracht), doch das muss nicht sein, denn so wird nichtmal die Frage, wer denn der Stärkste sei, beantwortet. "Monster Brawl" hätte für die breit gefächerte Trashanhängerschaft eine Erfüllung sein können, doch für die meisten wird der Film zu einer Erinnerung die innerhalb der nächsten 24 Stunden verdrängt wird. 


Kommentare:

  1. Bei dir gibt's wohl keinen Trash-Bonus? Gibt ja Leute, die haben bei sowas andere Bewertungsmaßstäbe...^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja Trashfan, und wenn ma so will hat er einen gutgemeinten Pluspunkt bekommen, die anderen 2 Punkte hat er sich dank den Moderatoren und den teils guten Charaktereinführungen ergaunern können^^

      Löschen
  2. Also die Version die ich gesehen habe ging über 100 Min. und alle Kämpfe wurden zuende geführt.

    AntwortenLöschen