Freitag, 27. September 2013

Trailer der Woche: Alles auf einen Blick!

In unserer wöchentlichen Rubrik „Trailer der Woche“ gibt es 5 der besten Trailer-Erscheinungen der gesamten Woche übersichtlich auf einer Seite zusammengefasst. Damit euch auch ja kein Highlight verborgen bleibt! 


Den Anfang macht der Animationsfilm  Approved for Adoption (zu deutsch: "Hautfarbe: Honig") von Laurent Boileau und Jung. In diesem wird die bewegende Lebensgeschichte des Südkoreaners Jun Jung-sik. Der Film vermischt Elemente des Animationsfilms mit Archivaufnahmen, sowie privaten Super-8 Aufnahmen von Jung und seiner Familie.
Trailer: 


Neben "Prisoners" hat Jake Gyllenhal noch ein weiteres heißes Eisen im Feuer. Im erotischen Thriller "An Enemy" mimt er einen Uni-Professor, der einen Doppelgänger seiner Selbst entdeckt und ein gefährliches Spiel beginnt. Auf Festivals bekam der Film herausragende Kritiken.
Trailer:



Es gibt nun endlich einen englischen Trailer zum Cannes-Gewinner "Blau ist eine warme Farbe", den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen!
Trailer: 



 Der erste Trailer von Alan und Gabe Polskys Regiedebüt The Motel Life ist da. Der Mystery-Thriller aus Life-Action und animierten Sequenzen erzählt mit Stephen Dorff und Emile Hirsch von einem Brüderpaar, die nach einem Hit & Run auf der Flucht sind.



Viel Freudensprünge durfte Dreamworks und Electronic Arts nicht erwarten, als bekannt wurde, dass eine Verfilmung von "Need for Speed" geplant sei. Mit dem ersten Trailer folgt jedoch die Überraschung. Die Real-Verfilmung wirkt viel dunkler und erwachsener als die "Fast and the Furious"-Reihe. Zusammen mit Breaking Bad-Darsteller Aaron Paul könnte das Projekt doch etwas werden.
Trailer:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen