Freitag, 20. September 2013

Trailer der Woche: Alles auf einen Blick!

In unserer wöchentlichen Rubrik „Trailer der Woche“ gibt es 5 der besten Trailer-Erscheinungen der gesamten Woche übersichtlich auf einer Seite zusammengefasst. Damit euch auch ja kein Highlight verborgen bleibt! 



Beide sind momentan dick im Geschäft. Die Rede ist von Orlando Bloom und Forest Whitaker. Ersterer kommt dieses Jahr mit dem zweiten Hobbit-Abenteuer ins Kino, während Letzterer gerade die Lorbeeren für seine Performance in "The Butler" einfährt. Beide haben aber noch einen kleineren, jedoch genauso interessanten Film am Start. "Zulu" handelt von zwei Cops in Kapstadt, die ständig mit den Wunden einer Post-Apartheids-Gesellschaft konfrontiert werden und die schlimmsten Bösewichte aus der Regierung selbst stammen.Sieht interessant aus und könnte ziemlich gut werden.
Trailer:


Weiter geht es mit einer Schauspiel-Ikone, die in ihrem neuesten Film niemanden Geringeren als Grace Kelly spielt. Nicole Kidman haucht der berühmten Frau in "Grace of Monaco" Leben ein und ob sich das lohnt, könnt ihr schon mal im Trailer antesten.
Trailer:


Romane von Jack Kerouac sind in der Filmwelt so beliebt, wie noch nie. Nach "On the Road" bahnt sich mit "Big Sur" eine weitere Buchverfilmung mit Josh Lucas und Radha Mitchell an. Auf dem Sundance Film Festival entpuppte sich der Film zumindest schon mal als Kritikerliebling.
Trailer:



Es ist wieder Zeit für zünftige Science Fiction! In "Last Days of Mars" setzt ein versteinerter Mikroorganismus Liev Schreiber samt Crew in Angst und Schrecken. Für Fans des Genres sicher mehr als nur einen kurzen Blick wert!
Trailer:



Etwas ungewöhnlich ist "Vikingdom - Schlacht um Midgard" ja schon. Hierbei handelt es sich um eine Schlachtplatte im 300-Stil, in der Hauptrolle Prison Break-Star Dominic Purcell. Trotzdem ist es eine malaysische Produktion, von denen es nicht viele hierher schaffen. Ob sich das lohnt, wird sich noch zeigen. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.
Trailer:



Zum Abschluss noch ein absoluter Oscarkandidat. Der neue Film von Alexander Payne ("The Descendants") ist mal wieder eine Tragikomödie. In "Nebraska" folgen wir dem Vater-Sohn-Gespann Bruce Dern und Will Forte ("Voll und ganz und mittendrin"!) auf einem ungewöhnlich Roadtrip durch die USA. Der Vater glaubt Geld gewonnen zu haben und kann seinen entfremdeten Sohn überzeugen, mit ihm zu kommen.
Trailer:





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen