Freitag, 6. September 2013

Trailer der Woche: Alles auf einen Blick!

In unserer wöchentlichen Rubrik „Trailer der Woche“ gibt es 5 der besten Trailer-Erscheinungen der gesamten Woche übersichtlich auf einer Seite zusammengefasst. Damit euch auch ja kein Highlight verborgen bleibt! 


Den Anfang macht sogleich Leinwandgöttin Scarlett Johansson mit ihrem neuesten Film "Under the Skin". Dort spielt sie ein männermordendes Alien in menschlicher Hülle. Ja, richtig gelesen. Was sich liest, wie ein Ripp Off der bekannten "Species"-Reihe, ist jedoch ein Indie-Film des Regisseurs Jonathan Glazers. Die ersten Eindrücke im Trailer sind...beunruhigend.

Trailer:


Weiter geht es mit "Prisoners", dem neuen Film mit Hugh Jackman. Dort spielt er einen Familienvater, dessen Kind entführt wird. Er will natürlich nicht aufgeben und engagiert einen Privatdetektiv, gespielt von Jake Gyllenhal. Generell kann sich der Cast sehen lassen. In Nebenrollen sind noch Viola Davis, Maria Bello und Melissa Leo zu beobachten. Im Kino startet der Film am 10. Oktober und wenn man den Kritiken Glauben schenken darf, erwartet uns mit "Prisoners" ein gelungenes Stück Spannungskino!
Trailer:


Metallica ist wieder da! Und zwar mit ihrem neuesten Konzert-oder-eben-nicht-Film "Metallica - Through the Never 3D". Ein interessantes Filmprojekt in jedem Fall und für Fans der Band unbedingt empfehlenswert. Ob das Ding ein Hit wird, steht natürlich in den Sternen...
Trailer:


Neben "47 Ronin" hat Keanu Reeves noch einen weiteren KungFu-Film in der Pipeline. Dieses mal handelt es sich um sein Regiedebüt namens "Man of Tai Chi". Die Story liest sich wie das übliche Einerlei aus Ruhm, Gier und Ehre, aber man darf gespannt sein, was Reeves als Regisseur wirklich drauf hat.
Trailer:


Mit "I Declare War" bewegen wir uns Richtung Filmen a la "Krieg der Knöpfe" oder "Herr der Fliegen". Dort spielen Kinder im Wald Krieg nach, bilden Grüppchen und kämpfen gegeneinander. DafthouseFilms hat als kleines Schmankerl die ersten fünf Minuten der Schlacht veröffentlicht.
Trailer: 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen