Freitag, 23. August 2013

Trailer der Woche: Alles auf einen Blick!

In unserer wöchentlichen Rubrik „Trailer der Woche“ gibt es 5 der besten Trailer-Erscheinungen der gesamten Woche übersichtlich auf einer Seite zusammengefasst. Damit euch auch ja kein Highlight verborgen bleibt! 


Was hat J. J. Abrams denn nun schon wieder ausgeheckt? Statt sich voll und ganz auf Star Wars zu konzentrieren, produziert er locker flockig noch eine neue Myster-Serie. Der Trailer...nun: Es ist ein Trailer! Hey!

 


Ein absolutes Highlight hat diese Woche das Licht der Trailerwelt erblickt. Trailer #3 zu "The Counselor" von Meister-Regisseur Ridley Scott in Zusammenarbeit mit Javier Bardem, Michael Fassbinder, Penelope Cruz, Cameron Diaz und Brad Pitt!


Paul W. S. Anderson hat einen neuen Film gedreht. Mal abseits seiner Zombie-Apokalypse und doch mit einer gehörigen Portion Apykalypse. In "Pompeii" geht zwar nicht die Welt unter, wohl aber eine gesamte Stadt und Kit Harrington (John Snow in "Game of Thrones") ist mittendrin. Das sieht aus, wie wir es erwartet haben. Stylishe Bilder, gespickt mit CGI-Gewitter. Ob das gut ist, was bezweifelt werden darf, wird sich im Februar 2014 entscheiden.


Für die Oscar-Fans unter euch, dürfte der Trailer zu "The Book Thief" interessant sein. Geoffry Rush spielt dort einen Pflegevater, der sich mit einem neunjährigen Mädchen anfreundet und ihr das Lesen beibringt. Diese flüchtet sich fortan in die Welten gestohlener Bücher. In den USA startet der Film schon dieses Jahr. Wir jedoch müssen uns auf den 23. Februar 2014 einstellen.


Der diesjährige Überflieger aus Cannes hat nun auch einen Trailer. In "Blue is the warmest colour" geht es um ein 15-Jähriges Mädchen, das sich hals über Kopf in eine blauhaarige Kunststudentin verliebt. Die goldene Palme in Cannes lässt auf ein beeindruckendes Kleinod hoffen! 

 

Den Trailer mit englischen Untertiteln findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen