Freitag, 16. August 2013

Trailer der Woche: Alles auf einen Blick!

In unserer wöchentlichen Rubrik „Trailer der Woche“ gibt es 5 der besten Trailer-Erscheinungen der gesamten Woche übersichtlich auf einer Seite zusammengefasst. Damit euch auch ja kein Highlight verborgen bleibt!

An erster Stelle haben wir für euch einen frischen Trailer der neuen Serie von „The Walking Dead“- Showrunner Frank Darabont. Hier verfilmt er das Spiel L.A. Noir, dessen filmische Version nun in „Mob City“ umbenannt wurde. Die ersten Eindrücke lassen Erinnerungen an „Boardwalk Empire“ wachwerden und uns freudig auf das Erscheinen dieses Serien-Highlights warten.


Etwas ungewöhnlich geht es in Kevin MacDonalds Film „How I Live Now“ zugange. Dort muss sich Saoirse Ronan mit den Irrungen und Wirrungen des Erwachsenwerdens im dritten (ja, richtig gelesen!) Weltkrieg auseinandersetzen. Der Film basiert auf dem mehrfach ausgezeichnetem Jugendroman von Meg Rosoff und man darf gespannt sein auf diese ungewöhnliche Coming of Age-Geschichte.



Schauspieler John Turtorro (Barton Fink) liefert mit „Fading Gigolo“ seine bereits fünfte Regiearbeit mitsamt eigenem Drehbuch ab. Zusammen mit Woody Allen geraten sie durch Zufall in eine Zuhälter-Gigolo-Situation, die gespickt ist, mit Sprachwitz, Gefühl und nachdenklichen Momenten.



Der neue Film mit (nicht von!) Matthias Schweighöfer „Frau Ella“ hat diese Woche auch das Licht der Trailer-Welt erblickt. Dort macht Schweighöfer Bekanntschaft mit der rüstigen Ruth-Maria Kubitschek, woraufhin sich eine zarte Freundschaft entspinnt.



And just another Teenie Vampire Story. So oder ähnlich hätte der Titel klingen können. Wobei wir uns aber nicht sicher sind, ob es sich hierbei wirklich nur um Aufgewärmtes handelt. Aber seht selbst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen